EPS – Hauptsponsor

EPS ist neuer Hauptsponsor des USV Groß Gerungs 

4:0 Heimsieg in der EPS Arena

Der Sportverein USV Groß Gerungs wurde 1951 gegründet. Seitdem erlebte der Verein einige Veränderungen. Heuer bekommt er einen neuen Sponsor, und die Sportarena ein neues Gesicht: sie wurde in der Sommerpause neu gestaltet, und erhält nun den Namen „EPS Arena Groß Gerungs“. Auch der Name des Vereins wird auf „USV EPS Groß Gerungs“ geändert. 

Der IT-Serverraumspezialist EPS freut sich ganz besonders auf die kommende Saison als Sponsor. Die Freude ist beidseitig: dank der großzügigen Unterstützung von EPS kann der USV Groß Gerungs sein Team mit den besten Trainingsbedingungen ausstatten. Der erste Sieg in der neuen EPS Arena erfolgte gleich zu Beginn der neuen Partnerschaft: Am Samstag gewann die Mannschaft USV EPS Groß Gerungs mit 4:0 gegen USC Schweiggers.

Stefanie Gutleder, Geschäftsführerin von EPS: „Wir freuen uns sehr über den Heimsieg. Das Team zu unterstützen und den regionalen Sport, Fußball, zu fördern ist unser Ziel.“ Manfred Atteneder, Obmann des USV EPS Groß Gerungs, zeigt sich begeistert: “Gemeinsam sind wir stolz darauf, EPS als Hauptsponsor an unserer Seite zu haben. Die finanzielle Hilfe von EPS ermöglicht es uns, Talente zu fördern und unseren Sportverein auf regionaler Ebene zu repräsentieren.“

Spielmannschaft USV EPS Groß Gerungs, und SponsorManfred Atteneder, Obmann des USV EPS Groß Gerungs, und Stefanie Gutleder M.A., Geschäftsführerin von EPS Electric Power Systems GmbH

Über EPS Electric Power Systems

EPS Electric Power Systems GmbH (www.eps-dc.com) ist seit über 25 Jahren in der Planung, Errichtung und Wartung individueller Serverraumlösungen, USV-Anlagen und IT-Infrastruktur tätig. Im Fokus stehen neben höchster IT-Verfügbarkeit und Energieeffizienz, die sinnvolle Ressourcennutzung für Unternehmen, Banken und Bildungseinrichtungen. Mit der Firmenzentrale in Maria Anzbach und einer Zweigstelle in Groß Gerungs, ist EPS mit einem weiteren Standort in Straubing (Deutschland) am zentraleuropäischen Markt tätig. Das eigentümergeführte Unternehmen beschäftigt rund 40 Mitarbeiter/innen und ist im Bereich Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 und TQMi (integrales Total Quality Management) zertifiziert.